logo

About me

Über mich

Filmemacher, Kameramann & Motion Designer

Von Haien und Wünschen

Als ich mit 12 Jahren den Spielfilm "Der weiße Hai" sah, hatte das drei gravierende Effekte auf mich:
Ich wollte Haiforscher werden! Diese großen eleganten Tiere studieren, lernen wo sie leben, was sie fressen und herausfinden ob sie wirklich so gefährlich sind.
Der zweite Effekt... jegliche Gewässer tiefer als 1,5m waren fortan für mich tabu, einschließlich Seen.

Als mir durch dieses Paradoxon bewusst wurde, wie viele positive als auch negative Emotionen zugleich der Film in mir auslöste und wie sehr ein guter Film einen Menschen berühren kann, da machte sich die dritte Folge bemerkbar:
Der Wunsch, ein Filmemacher zu werden!

 

 

 

 

 

PremierePro80%

AfterEffects65%

Photoshop45%

3dsMax40%

Audacity30%

0

Webvideos

Realisierte Webvideos vom Filmen bis zum Upload
0

Immobilienfilme

Zum Upload auf Immobilienplattformen
0

Überregionale Projekte

Thüringen, Leipzig, Heilbronn
0

Dokumentationen

..von Konferenzen, Wettbewerben, Gebäudebau
0

Unternehmensfilme

Aufwendig Produzierte Imagefilme

Interview

mit Michael Wolff

Was bietet sich als Filmemacher besser an, als ein kleines Interview zu filmen.

Zum Video

Kontakt aufnehmen

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage über das Kontakformular oder direkt an "film@wolffvisuals.de"